Verein Bike Hergiswil

Wir haben uns von der Interessengemeinschaft in einen Verein umgewandelt. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein grosser Schritt für alle bikebegeisterten Hergiswiler und Hergiswilerinnen. Ab sofort dürfen wir verkünden, der erste Bike Verein im schönen Lopperdorf zu sein.

Ausschlaggebend für diesen Entscheid waren mehrere Gründe. Ab 2023 möchten wir den Bikesport auch der Hergiswiler Jugend näher bringen. Eine Kooperation mit anderen Vereinen kann uns für den Start dabei helfen. Auch erhoffen wir uns durch die Vereinsgründung mehr Visibilität, um auf Gemeinde- und Kantonaler-Ebene gehört zu werden und um so unsere Anliegen noch besser einzubringen.

Wir sind top motiviert und freuen uns sehr auf unser erstes Vereinsjahr, welches mit der GV im März 2023 eingeläutet wird. Möchtest du alle News und Updates aus erster Hand erfahren? Dann melde dich noch heute an und werde Mitglied beim Verein Bike Hergiswil.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein