Ladies Bike Ride in Hergiswil

Ab Dienstag, 28. Mai 2024 startet der Ladies Bike Ride von Bike Hergiswil.

Wer: Für alle weiblichen Mitglieder des Vereins Bike Hergiswil. Für Nichtmitglieder ist der Ladies Bike Ride eine super Gelegenheit, mal reinzuschnuppern. Einfach vorbei schauen oder vorgängig via Kontaktformular anmelden.

Wo: Wir treffen uns jeweils um 18.30 Uhr bei der Althauserbrücke in Hergiswil. Der Witterung angepasst machen wir eine Runde im Pilatusgebiet oftmals gefolgt von einem gespritzten Weisswein in gemütlicher Runde.

Anmeldung: Es ist keine Anmeldung nötig. Ob der Ladies Bike Ride stattfindet, wird jeweils einige Tage vorher in der Bike Hergiswil Whats App Gruppe kommuniziert.

Ausrüstung: Funktionstüchtiges Mountainbike, Handschuhe, Helm, Knie-/Ellenbogenschoner, Rückenprotektor (optional). Auch mit E-Bike möglich.

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer.

 

Daten 2024

  • Dienstag, 28. Mai, ab 18.30 Uhr
  • Dienstag, 25. Juni, ab 18.30 Uhr
  • Dienstag, 27. August, ab 18.30 Uhr
  • Dienstag, 24. September, ab 18.30 Uhr